Galerie

Das alljährliche Jahreskonzert steht dieses Jahr unter dem Motto Filmmusik.

Vorbereitungskonzert.

Vor Weihnachten beschlossen wir, die Probe ausnahmsweise ausfallen zu lassen und stattdessen einen gemütlichen Abend in Vorweihnachtlicher Stimmung zu Verbringen. Organisiert wurde der Abend von unseren Jung-Musikanten.

Am 31. Mai und 1. Juni 2014 fand in Oberlunkhofen ein kantonaler Musiktag statt, der Musikverein Jonen war natürlich mit dabei!

Der Musikverein Jonen wurde von der MG Alpina Wiler angefragt, ein am Bezirkmusikfest Teilzunehmen. Natürlich freuten wir uns sehr darüber und sind der Einladung nachgekommen.

Musiktag Bonstetten

Am 30. März 2014 hielt der Musikverein Jonen sein alljährliches Frühlingskonzert, dieses Jahr im Singsaal der Schule Jonen.

Folgende Stücke wurden dabei gespielt:

  1. Olympic Fanfare and Theme - John Williams arr. Peter Graham
  2. Merlin the Wizard - Julien Roh
  3. Spartacus - Aram Khatchaturian arr. E.Siebert
  4. Star Trek Into Darkness - Michael Giachino arr. Philip Sparke
  5. Vivat Lucerna - Arthur Ney
  6. Sackvicka Polka - Metodej Prajka arr. Freek Mestrini

Herzlichen Dank den Spendern der Musikstücke:

  • Cornel Füglistaller, Jonen
  • M+P Architekten, Jonen
  • Werner Brawand, Bonstetten